S O U T P A R K ! F O R E V E R !



  Startseite
    tibia
    One Piece
    unsere DEUTSCHE elf
    Southpark
    my video
    Türkei
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/trinidad

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: Slipknot und cartman ^^
Lieder: poaple=shit
Sendungen: SENDUNG MIT DER MAUS xD;FILMORE;SOUTHPARK U.S.W
Filme: SOUTHPARK bigger,longer&uncut;ERAGON DAS VERMÄCHTNIS DER DRACHENREITER
Schauspieler: Cartman
Bücher: HARRY POTTER TEIL EINS BIS SECHS;ERAGON
Autoren: mir dich egal
Sportarten: Fußball!!!!!!
Sportler: BASTIAN SCHWEINSTEIGER;BERND SCHNEIDER;DAVID ODONKOR;LUKAS PODOLSKI;OLIVERKAHN;OLIVER NIVILLE
Hobbies: ICH SPILE GERN FUßBALL!!!!UND ZWISCHENDURCH AUCH NOCH BASKETBALL U.S.W
Orte: WALLE!!!!
KP: KP

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
WAR ICH KLEIN

Wenn ich mal groß bin...:
BIN ICH NICHT MEHR KLEIN

In der Woche...:
SPIEL IOCH GERN FUSSBALL
ICH LERN NICHT GERN
WEILL ICH NE RICHTIGE FAULE SAU BIN xDDD

Ich wünsche mir...:
GOTT NE!!! WAS SIND DAS DEN FÜR FRAGEN

Ich glaube...:
AN GOTT xDD

Ich liebe...:
KEIN PLAN

Man erkennt mich an...:
KEIN PLAN

Ich grüße...:
MEINE FUSSBALMANNSCHAFFT
MEINE KLESSE BIS AUF AUSNAHMEN
ALLE LEUTE IN DER TÜRKEI
UND MEINEN DOG



Werbung



Blog

26.1.07 13:23


26.1.07 13:12


UNSER KADER

SO JETZT KOMMT DER KADER DER DEUTSCHEN MANNSCHAFFT:

TORWART:

DIE NUMMER 1: JENS LEHMANN

DIE ABWEHR:

DIE NUMMER 3: ARNE FRIEDERICH

DIE NUMMER 16: PHILLPE LAHM

DIE NUMMER 17: PER MERTESACKER

DIE NUMMER 24: MANUEL FRIEDERICH

DAS MITTELFELD:

DIE NUMMER 7: BASTIAN SCHWEINSTEIGER

DIE NUMMER 8: TORSTEN FRINGS

DIE NUMMER 13:MICHAEL BALLACK ( CAPITAIN )

DIE NUMMER 15: BERND SCHNEIDER

DER STURM:

DIE NUMMER 11: MIROLAVS KLOSE

DIE NUMMER 20: LUKAS PODOLSKI

TRAINER:

JUGI LOW

 

DAS WARS DANN

TSCHAU

ANDRE´

 

24.1.07 20:42


meine videos

HEY LEUTE

MEINE VIDEOS SIND NOCH NICHT SO GUT.....DAS KOMMT NOCH!!!

DIE VIDEOS BEI MY VIDEO:

 

http://www.myvideo.de/watch/697484 DAS FIND ICH SELBER VOOL COOL

http://www.myvideo.de/watch/690352 DAS IST EIG. AUCH GUT

http://www.myvideo.de/watch/690057 DAS IST VOLL GEIL FIND ICH

MEHR HAB ICH DA NOCH NICHT HOCHGELADEN

CYA ANDRE´

24.1.07 20:08


TÜRKEI

ALSO DIE TÜRKEI IST JA WOHL BESSER ALS DEUTSCHLAND

KEIN WITZ...DIE TÜRKEI IST DAS BESTE LAND DER WELT!

UND ALLE DIE DAS ADERS SEHEN SIND VOLL DUMM,

DIE KENNEN JA NUR DIE TÜRKEN AUS DEUTSCHLAND,

OK DAS STIMMT SCHON DAS DIE TÜRKEN IN DEUTSCHLAND

NICHT SO NETT SIND.

ABER IN DER TÜRKEI SIND DIE ALLE VOLL NETT!!!

ALSO BEVOR MAN WAS SCHLECHTS ÜBER DIE TÜRKEI SAGT

SOLLTE MAN ERST EINMAL SELBER DAGEWESEN SEIN!!!

ABER ES GIBT JA IMMER NOCH SOLCHE IDIDOTEN

DIE DAS ANDERS SEHEN

DENEN WÜRD GERN MAL EIN AUFS MAUL HAUEN

ALSO NICHTS GEGEN DIE TÜRKEI NE SONST GIBS SCHLÄGE

CYA     Andre´

23.1.07 14:14


SOUTHPARK

SOUTHPARK

moin leute ich hab gehört das manche von euch kein SOUTHPARK kucken.....

 wie geht das denn? ICH WÄR SCHON LÄNGST TOD wenn ich kein southpark kucken würde!!!!

 NAJA SO SCHLIMM NUN AUCH NICHT

 HIER KOMMEN DIE HAUBPERSONEN AUS SOUTHPARK:

 CARTMAN: CARTMAN IST DAS FETTE KIND DAS KEINE JUDEN MAG

KYLE: KYLES MUTTER IST EINE SCHLAMPE WIE IHR HOFFENTLICH WISST. DAHER KOMMT JA AUCH DAS LIED ''KYLES MOM IST NE SCHLAMPE'' VON CARTMAN.KYLE IST DER DER MR. HANKY BERÜHMT GEMACHT HAT!!!KYLE WILL SICH FÜR DEN TOD JESU CHRISTUS ENTSCHULDIGEN.

STANLY: STANLY IST EIN NETTER BURSCHE AUS DER SERIE ER MACHT MEISTEN ALLES GUT.

KENNY: KENNY IST DER KLEINE ARME JUNGE AUS DEM GEDDO.KENNY STIRBT MEISTENS IN DEN ALTEN FOLGEN IN DEN NEUEN NICHT MEHR SO OFT ,WEIL CARTMAN KENNYS ASCHE GETRUNKEN HAT WEIL ER DACHTE ES WÄRE KAKOUPULVER.KENNY LEBT JETZT IN CARTMAN!!

MR. HANKY: MR. HANKY IST EIN STÜCK SCHEISSE DER DURCH STANLY BERÜHMT WURDE.MR. HANKY IST DIE ATRAPPE FÜR DEN WEIHNACHTSMANN IN SOUTHPARK WEIL DIE JUDEN SICH IN DER SERIE BESCHWÄRT HABEN,DASS ES IN SOUTHPARK NICHT FÜR DIE JÜDISCHE GEMEINSCHAFFT GÄBE UND SO HAB SIE ETWAS ANDRES GENOMMEN.

 MR. GARISSON: MR. GARISSON IST DER SCHWULE LEHER DER KINDER.

 MR. SKLAVE: MR. SKLAVE IST DER SCHWULE ASSISTENT VON MR. GARISSON. IHM WURDE IN EINER FOLGE NE RATTE IN DEN ARSCH GESCHOBEN VON MR. GARISSON. ( RATTE = LEMMIWINGS )

MR. ZIELINDER: MR. ZIELIENDER IST EIN HANDPUPPE VON MR. GARISSON. MR. GARISON LÄSST AN IHN SEINE SCHWULEN AGRISSONEN AUS.

CHEFKOCH: CHEFKOCH IST VON SCHOTTLAND IN DIE USA GEKOMMEN UND EIN EIGENES RESTURANT AUFZUMACHEN ABER STADDESSEN SERVIERT ER IN DER SCHULKANTIENE DAS ESSEN.

OFFICER BABREADY: OFFICER BABREADY IST EIN DUMMER POLIZIST DER GRADE MAL LESEN KANN.

 BUTTERS: BUTTERS IST EIN FREUND VON DEN KINDERN.ER HAT BEI EINEM STEPPVORSTELLUNG ELF LEUTE GEKILLT WEIL ER SEIN SCHUH GEGEN EIN LICHT GESCHOSSEN HAT. LOL

MRS. BROSLOVSKI : MRS BROSLOVSKI IST DIE MUTTER VON KYLE! SIE IST SCHULD DAS DIE USA EINEN KRIEG MIT KANADA ANGEFANGEN HAT! CARTMAN HAT EIN LIED ÜBER SIE ERFUNDEN ES HEISST ''CARTMANS MOM IST NE SCHLAMPE''!!!

SADDAM HUSIN: SADAMM HUSIN WIRD BEI SOUTHPARK ALS WITZFIGUR DAGESTELLT ( RICHTIG SO ) IN DER SERIE FÄNGT ER EINE SCHWULE BEZIEHUNG MIT SATAN AN.

 SATAN: SATAN IST DER SCHWULE TEUFEL.ER HATTE EINE SCHWULE BEZIEHUND MIT SADDAM HUSIN WIE SCHON ERWÄNT.

JESUS: JESUS IST HALT JESUS NE. ER HAT SEINE EIGENE FERNSEHSENDUNG IN SOUTHPARK.

MAIL GIBSON: MAL GIBSON IST IST EIN DURCHGEKNALLTER PRODOZENT DER GEFOLTERT WERDEN WILL. ER HAT DEN FILM ''DIE PASSION CHRISTI'' GEDRET UND HAT DADURCH CARTMAN ZUM FÜHRER GEMACHT.

 ONKEL JIMBO: ONKEL JIMBO IST DER ONKEL VON STANLY.ER HAT SEINE EIGENE FERSEHSENDUNG MIT SEINEM KUMPEL

NED: NED IST DER KUMPEL VON ONKEL JIMBO. ER GEHT MIT IHM AUF DIE JAGD UND MACHTDIE FERNSEHHSENDUNG MIT IHM.

TERANCE: TERANCE IST AUS DER SENDUNG TERANCE&PHILIPPE.ER FURZT DEN ANDREN INS GESICHT.ER IST EIN KANADISCHER COMEDYSTAR.

PHILPPE: PHILIPPE IST DER ANDRER VON TERANCE&PHILPPE IST JA KLA NE.ER IST EIN KANADISCHER COMEDYSTAR.

EIK: EIK IST DER BRUDER VON KYLE.ER IST NICHT DER RICHTIGE BRUDER VON KYLE.EIK IST ADOPTIERT.ER STAMMTE URSPRÜNGLICH AUS KANADA.KYLE KICKT IHN GERNE RUM .EIK SIEHT AUS WIE EINE MÜLLTONNE.

MR. MACKEY: MR. MACKEY IST DER TERAPEUT AUF DER SCHULE.ER SAGT NACH JEDEM SATZ:''MKAY''

TIMMI: TIMMI IST BEHINDERT.ER KAN NUR TIMMY UND JIMMY SAGEN.

JIMMY:JIMMY IST DER BESTE FREUND VON TIMMY.ER IST EIN KRÜPEL UND HAT DROGEN GENOMMEN.

WENDY:WENDY IST DAS KLEINE NETTE MÄDCHEN DAS DIE VERTRÄTUNGSLEHERIN IN DIE SONNE GESCHOSSEN HAT.

TWEEK: TWEEK IST DIE BUSFAHERIN DER KINDER.SIE KANN NICHT SO GUT HÖREN.

STANS OPA: STANS OPA WIL DAS STAN IHN UMBRINGT WEIL ER JEIN BOCK MEHR HAT ZU LEBEN.

DAIMAN: DAIMAN IST DER SOHN VOM TEUFEL.ER BRINGT NACHRICHTEN VON SATAN!!

SO MEHR FALEN MIR IM AUGENBLICK NICHT EIN ABER DAS SIND JA AUCH SCHON VIELE NE

TSCHAU ANDRE´

21.1.07 21:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung